Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IRokese


Basic Mitglied, vor den Toren Frankfurts (am Main)

Auguste-Viktoria-Quelle II

Mein IRres Foto diese Woche datiert aus dem April 2009. An einem der ersten Frühlingswochenenden mit ausreichend Laub an den Bäumen zog es mich in den Kurpark von Bad Homburg v.d. Höhe. Und nicht nur mich, sondern die Hälfte aller Einwohner des Rhein-Main-Gebietes. Ein Bild der Auguste-Viktoria-Quelle ohne meine weitere Mitmenschen zu machen, war wie so oft alles andere als einfach. Hat aber irgendwann geklappt.

Bei gleicher Gelegenheit entstanden die hier:

Auguste-Viktoria-Quelle
Auguste-Viktoria-Quelle
IRokese

Kaiser Wilhelms Bad
Kaiser Wilhelms Bad
IRokese

Sala-Thai I
Sala-Thai I
IRokese


Ich hoffe, es hilft gegen den November-Blues!

Kommentare 10

  • Thomas Nagel 7. November 2009, 7:28

    Schöne Arbeit. Auch, dass Du einen Teil wieder in Originalfarben zurückmaskiert hast gefällt mir!

    LG
    Thom
  • Thoma.W 6. November 2009, 22:01

    Immer wieder ein Genuss, deine IR's.
    Nette Grüße Werner
  • Marion Wolf 6. November 2009, 17:03

    @ Claudia: Das hätte ich mir nach der Anmerkung vom Indianer zu den Schadstoffjacken ja denken können.
    @ IRokese: Da wäre ich früher oder später sowieso draufgekommen.
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
    Marion
  • IRokese 6. November 2009, 15:48

    @ Alle: vielen Dank für das Feedback!

    @d'A: Du bis ja wirklich bescheiden .... "versucht" :)
    @Marion: Claudia hat es fast ausgeplaudert, aber so in etwas mache ich das.
    @Claudia: das ist an dieser Stelle natürlich eine Insider-Info, aber um die Verwirrung noch zu steigern: alle die bekommen noch eine Schadstoff(zwangs)jacke gratis.
    @Martin: eigentlich ein Betriebsgeheimnis, das ich aber unvorsichtigerweise hier
    Schloss Braunfels Making-Of
    Schloss Braunfels Making-Of
    IRokese

    schon mal gelüftet habe. Ziemlich so habe ich das auch bei obigem Bild gemacht.

    Gruß+ schönes Wochenende,
    IRokese
  • Claudia Sölter 5. November 2009, 19:47

    @Marion
    Der Indianer pflegt seine Gefangenen nach Bielefeld zu schicken.
    ;-))
    Ahoi
    Claudi
  • Marion Wolf 5. November 2009, 16:51

    Ein herrlich sonniges Panorama.
    Aber ich frage mich schon, wo Du dieses Mal die ganzen Menschen eingesperrt hast. Oder sind sie womöglich dem EBV-Eliminator zum Opfer gefallen (wie im chinesischen Garten)?
    ;-)
    LG Marion
  • d`A 5. November 2009, 15:08

    Das Motiv ist immer wieder sehenswert. Habe es vor längerem auch schon versucht.
    pavillon
    pavillon
    d`A

    gruß

    d´A
  • DirK Arenz 5. November 2009, 7:01

    Schönes Pano. Mit den Menschen habe ich es hier in der Eifel besser. Sind kaum welche, die sich in die Wildnis verirren.
  • Lars Gabrysch 5. November 2009, 0:32

    wieder einmalig deine Arbeit
    Gruß Lars

    das mit dem Freistellen empfinde ich immer als ganz schön anstregende Arbeit
    bei dir sieht es dann immer so einfach aus
  • Claudia Sölter 5. November 2009, 0:28

    Sehr gut gegen meinen November-Blues (den ich dieses Jahr das erste Mal habe).
    Wunderbar.
    :-))
    Ahoi
    Claudi