Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandrinchen


Free Mitglied, Lichtenstein

Kommentare 10

  • Günter Nau 6. September 2008, 13:25

    Also ich bilde mir fast ein, diese schon mal in grün gesehen zu haben, von Deiner Mutter fotografiert.
    Grüße Günter

    Die Qualität des Fotos ist super.
  • thg 6. August 2008, 22:21

    Das find ich klasse!
    Feine Aufnahme der verschiedenen Reifestadien.
    Tolle Schärfe auch!
    Jetzt noch Mozzarella und Basilikum, etwas Olio Carli und mampf mampf.
    ;-)
    LG Thomas
    %
    %
    thg
  • mikusch 6. August 2008, 12:17

    Sehr schöne weiche Ablichtung und die Qualität der Fotografie sagt mir absolut zu.
    Farben sehr natürlich, da könnte man gleich reinbeissen.
    Vorher aber etwas Meersalz drauf :-))
    Gruß Mike
  • hollywood 6. August 2008, 0:02

    top, gefällt mir gut!!

    Gruß Ronny
  • Anett Kunstmann 5. August 2008, 23:06

    hey das ist echt gut ... die Farben harmonieren super zusammen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Anett
  • Der Waldbewohner 5. August 2008, 22:00

    ich würde mal sagen 1x grün, 1x gelb, 1x rot und 1x aufgegessen - eine fehlt ja schon und das macht´s doch erst perfekt
    super gesehen - gefällt mir ausgezeichnet
    Erntezeit 3
    Erntezeit 3
    Der Waldbewohner

    LG Frank
  • Paul Michael P. 5. August 2008, 21:20

    sehr schöne die unterschiedlichen Reifegrade
    lgmicha
  • Antje-B. P. 5. August 2008, 21:16

    Sehr ansprechende Präsentation in top Schärfe und Farben. Prima auch in der Gestaltung.
    Komm super rüber - wäre was für den Kalender.
    Gruß Mutsch
  • Günter Nau 5. August 2008, 19:05

    bißchen reif, reifer, am reifsten. Besser kannst Du es nicht bringen. Klasse gemacht, Sandra.
    Grüße Günter
  • webstalle 5. August 2008, 17:36

    Rot, gelb, grün - schönes Bild zum nicht mehr ganz neuen August.

    Würde auch als Wand-Bild in der Küche was hermachen.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz