Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"August der Starke" ...

"August der Starke" ...

427 9

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

"August der Starke" ...

... passiert gerade das "Schloß Pillnitz" ...

Die Aufnahme ist von heute Vormittag ...

Kommentare 9

  • heka - Helga 30. September 2012, 21:10

    Den hätte ich mir im ersten Moment etwas anders vorgestellt. Trotzdem, eine Bereicherung für das Foto.
    vg
    Helga
  • Manfred Altgott 30. September 2012, 13:27

    Hallo Kerstin,
    Pillnitz ist immer ein Besuch wehrt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • bayerlein ute 29. September 2012, 20:50

    sieht super aus.
    glg ute
  • ReinholdU 29. September 2012, 13:06

    Das ist immer wieder ein schönes Motiv und dann noch mit dem alten August!!
    VG Uli
  • Anier S. 29. September 2012, 8:15

    Ein viel fotografiertes Motiv, aber aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht gesehen. Das Foto gefällt mir sehr gut, so konntest Du das Schloss und auch das Schiff aufs Bild bringen. Und die Qualität des Fotos - bestens.
    LG von Reina
  • Mary.D. 29. September 2012, 1:00

    Eine gute Perspektive hast du gewählt.Sieht klasse aus!
    LG Mary
  • katzenstube 28. September 2012, 21:34

    Richtig toll und die Farben...STARK!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • roby ventura 28. September 2012, 21:13

    molto bello il castello come lo scatto complimenti l, ho visitato l, anno scorso ciao ciao
  • Ilona aus DD 28. September 2012, 21:05

    ..,
    da kommt er angeschwommen, toll ist deine Perspektive
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Dresden & Umland
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400