Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Augsburg,in der Fuggerei

Augsburg,in der Fuggerei

762 10

Reiner Fischer Bilder


Pro Mitglied, Böhl-Iggelheim

Augsburg,in der Fuggerei

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuggerei

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 20. August 2012, 15:58

    Der Andacht entflohen und heimlich einen leisen Blick nach draussen gewagt. Aber nichts geschieht. Gute Bildstudie.
  • trabbi 13. April 2012, 21:23

    Ich finde, die Wirkung des Bildes ist doch, worauf es ankommt.Du hast es wieder einmal sehr gut hin bekommen.Gefällt mir. Gruß Uwe
  • Hans im Bild 13. April 2012, 19:27

    ganz tolle Wirkung durch das schöne Licht auf das Kreuz und den Hintergrund. Gefällt mir sehr gut !! Gruss Hans
  • hapefe 12. April 2012, 22:27

    Finde die Tiefenwirkung klasse, die Du mit dem Weitwinkel, dem Bildausschnitt und der Perspektive gekonnt unterstreichst. Auch die Beleuchtung ist sehr gut und unterstreicht stark die Wirkung des Kreuzes.
    Fein gesehen!

    lg Hans-Peter
  • Wolfgang Bazer 11. April 2012, 23:23

    Eine hervorragende Fuggerei-Aufnahme aus ungewöhnlicher Perspektive. Sehr schön mit dem Kruzifix.
    LG Wolfgang
  • Siegfried Duerschlag 11. April 2012, 19:48

    eine schöne Innenarchitekturaufnahme,
    läßt viele Gedanken zu,
    herrlich der Blick aus den Fenstern,
    gute Farben,
    schöne Komposition.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • picture-e GALLERY70 11. April 2012, 19:43

    eben, Ansichtssache, aber als geknipst würde ich das nicht sehen wollen, da die grafischen Elemente ein Knipser kaum wahrnimmt. Gruss aus Münster von picture-e.
  • mww schmidt 11. April 2012, 19:27

    Sieht gut aus.Regt zum übelegen an,wie es links aussieht und ob die Fenster an beiden seiten Läden haben.Jedenfalls kann man die Klingeln sehen.Wäre das Kreuz in der mitte wäre es geknipst und nicht fotografiert.Ansichtssache.
    h.g.michael
  • picture-e GALLERY70 11. April 2012, 18:46

    Wunderbares Blick bei dem weitere Ideen wach werden. Toll hätte ich es gefunden wenn das Kreuz mittig und links und rechts die Fenster mit Fensterläden zur Gänze in den Fenstern links und rechs zu sehen gewesen wären. Aber, was wäre nicht alles wenn.... Gruss aus Münster von picture-e.
  • roby ventura 11. April 2012, 18:46

    very nice hallo

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400