Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.161 2

sasha913


Free Mitglied

Augsburg

Mein erstes shooting mit der RICOH Caplio RR 30 in Augsburg!
Foto ist lediglich mit Gamma und Kontrast korrektur leicht veraendert.

ich bin kein fotograf eher ein hobby knipser...
bildbearbeitung ein fremdwort fuer mich....

aber bekannte liegen mir in den ohren und meinen ich mach "tolle" bilder!
nun wollte ich mal die meinung anderer einholen die mich nicht kennen!

auch weil die frage im raum steht ob ich mir ne digi spiegelreflex zulegen sollte?
lohnt sich das fuer mich?
oder sehen nur meine bekannten ein talent beim fotografieren in mir?
freundschaften sind ja ganz schoen und gut ,leider aber auch oftmals unobjektiv!
gruss, sasha

Kommentare 2

  • blind 20. Juni 2008, 22:53

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Hintergrund ist zu unruhig. Und so wandert das Auge. Und vor allem das Datum abschalten!

    LG Marian
  • Oliver Gutfleisch 20. Juni 2008, 22:05

    Auch hier einmal mehr, Model ist zu mittig und geht durch den Hintergrund (und da dunkle Hautfarbe) total unter!

    Ich hätte einen hellen Hintergrund gewählt, da käme das hübsche schware Model besser zu Geltung.

    Gruss
    Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten