Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Augias

die offene Tür

der Schlauch

die Schubkarre

der Haufen Pferdemist

...da fiel mir gleich "Augias" ein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der Blick hinter die Tür auf

Kommentare 15

  • TillTill 11. November 2012, 0:02

    ein wirklich feines Pic... schon etwas besonderes...
    und nebenbei noch ein wenig über griechische Mythologie gelernt, wenn ich ehrlich bin...
    lg a.
  • Heinz Naujoks 21. Juli 2011, 18:15

    Klasse Aufnahme, scharf und kontrastreich, gefällt mir sehr gut. Eine ideale Umgebung für HDR-Aufnahmen.
    Gruß Heinz
  • Böttch 22. Juni 2011, 23:11

    Klasse Bearbeitung mit knackigen Kontrast und super Zeichnung, sehr schön.
    VG Böttch
  • Björn Diewald 21. Juni 2011, 11:44

    Nahezu perfekte Schärfe, Vignettierung auf den Punkt! Man bekommt das Gefühl, gleich kommt jemand raus. Ein Wahnsinnsbild!
  • Markus Novak 19. Juni 2011, 13:44

    Klasse Bild in einem wunderbaren SW !
    Gruß von Markus
  • LauraFlorence 18. Juni 2011, 21:09

    An den Augias hab ich zwar nicht gedacht.. aber sofort an die Tage meiner Kindheit. Solche Ecken.. auf wie vielen Höfen es die gab. Mit der Zeit fand man sie nur noch in ländlichen Bereichen, während die Blumenbete um die Häuser der Bürger immer geordneter wurden. Durch s/w erhalten solche Fotos eine Zeitlosigkeit, so dass man nicht zu sagen vermag..ist es ein Bild aus alten Tagen .. oder ist das Gegenwart.
    LG Laura
  • Markus M. Schmidt 18. Juni 2011, 15:46

    Gute s/w-Umsetzung. Die Szene gefällt mir, hat etwas Geheimnisvolles. Als ob mich da jemand einladen will, herein zu kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich will.
  • A. van Londen 18. Juni 2011, 15:05

    Einfach hervorragend fotografiert.
    Ein SW, ganz nach meinem Geschmack!!
    +++++++++++++++++

    Liebe Grüße, Bert
  • Anne Wi. 17. Juni 2011, 14:34

    Sehr gelungen, obwohl kein Pflanzenfoto!
  • Ellen Hardenacke 16. Juni 2011, 23:37

    Du verblüffst mich immer wieder! Als (meist-) Blümchen-und Bienchen-Fotograf solch ein außergewöhnliches Bild! Ist das HDR oder DRI? Ich werde mich demnächst auch mal darin versuchen.
    Ich habe übrigens heute kurz in die Gallerie geschaut und gesehen, dass Jutta Grothe aus Siegen - ganz bei mir in der Nähe - dort mit einem Gänseküken eingezogen ist. Sie ist bis nachts um halb drei dermaßen zerissen worden! Deswegen bin ich eher froh, wenn bei mir der letzte Tick Schärfe fehlt. Denn dann schreiben mir nur nette Leute, die mir auch schon mal sagen, was besser sein könnte, und nicht die selbsternannten Hüter der Gallerie. Danke und Gruß Ellen
  • Tobias Städtler 16. Juni 2011, 16:48

    Das Bild weiß was zu erzählen... die Bildgestaltug gefällt mir gut! ..und die SW-Kontraste finde ich gelungen.
    LG Tobias
  • Rm Fotografie 16. Juni 2011, 15:16

    eine tolle location...gefällt mir ganz doll

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Joachim Trettin 16. Juni 2011, 10:58

    Kann mich nur anschließen! Mir gefällt es!
    LG
    Joh Johns
  • Rhapsody09 16. Juni 2011, 8:21

    Stimmt, Gerd hat Recht, mir ebenso, LG Marion
  • fred 1199 16. Juni 2011, 6:42

    das sieht nach arbeit aus ,gute grauwerte
    mir gefällt´s
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner farblos
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.1 mm
ISO 160