Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 5

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Augenweide

Dieser See liegt zwischen Albarracin und Teruel. Ich weiß leider nicht wie er heißt. Dieses Panorama besteht aus 4 Fotos und ist eines meiner ersten Versuche.

Kommentare 5

  • Klaus Boldt 12. März 2012, 9:23

    klasse landschafstpanorama, tolle weiche farben und licht

    lg klaus
  • Philomena Hammer 21. Mai 2005, 11:40

    @ Hallo Ramona, Hallo Oliver,
    ihr habt recht, mir ist es aber erst später aufgefallen.
  • Oliver Barnola 21. Mai 2005, 11:25

    Ist es der Embalse (Stausee) de Arquillo de San Blas?
    Wenn das Foto mit einem starken Weitwinkelobjektiv aufgenommen wurde und die Horizontlinie (hier: das Seeufer) nicht in der Bildmitte liegt, kommt es zur konischen Verjüngung am Bildrand. Dieser Efekt ist auch auf meinem Bild zu sehen (die Säulen stehen in Wirklichkeit alle senkrecht zum Boden - aber manchmal mag ich diesen verfremdenden Effekt). ;-)
    Ruinas de Ampurias: Foro Romano
    Ruinas de Ampurias: Foro Romano
    Oliver Barnola

    LG, Oli
  • Philomena Hammer 20. Mai 2005, 13:24

    @ Ramona; bei den Bäumen rechts ist das Ufer wesentlich höher als auf der linken Seite, aber kleinere Fehler kann ich natürlich nicht ausschließen.
    Liebe Grüße
  • We Ram 20. Mai 2005, 12:18

    schöner versuch
    ich finde rechts wölbt sich das bild noch ein wenig
    oder war da da so ?