Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Frei


Free Mitglied

AUGENWASSER

Wassereinlass bei einem Kleinkraftwerk.
Fotografiert mit Nikon Coolpix 4500, 1/15 sec, Blende 3.1, ISO 100; ausser "Rahmen" und Schrift keine EBV


Damit man sich das Ganze im Kontext vorstellen kann, habe ich ein Bild mit grösserem Ausschnitt angefügt.

Kommentare 42

  • Matthias Frei 3. Oktober 2003, 16:18

    @Stefan: Zuerst lesen und dann handeln empfiehlt sich nicht nur in der FC...
    @Ursula: Lass nur. Es gibt Leute, die brauchen das...

    Herzlichen Dank allen, die sich die Zeit zur ernsthaften Auseinandersetzung mit diesem Bild genommen haben. Vielen Dank auch an Tanja, die den Mut hatte, es vorzuschlagen!

  • Ursula Kuprat 3. Oktober 2003, 13:32

    @Eliza ,Deine Ausdrucksweise ist mehr als unverschämt.So darf man niemals ein Foto kritisieren
    @ Matthias für das Votingergebnis -Schade
  • Stefan S.... 2. Oktober 2003, 21:42

    Contra - erscheint mir überladen und komplett kaputtverfremdet,,,
  • Ursula Kuprat 2. Oktober 2003, 21:42

    diese Foto zieht einen so richtig in den Sog und ist sehr spannend und gibt den Betrachter nur Rätsel auf.Man kann gar nicht aufhören es sich an zuschauen.Toll gesehen und umgesetzt
    pro
  • Guido Perl 2. Oktober 2003, 21:42

    Wow ! Klasse gesehen und genial umgesetzt. Da bin-sch-platt. Pro
  • Karl-Heinz Fleck 2. Oktober 2003, 21:42

    Gute Idee sauber umgesetzt.
    pro
  • Michael Gut 2. Oktober 2003, 21:42

    weiß nicht ich denke skip
  • Gabi Ködel 2. Oktober 2003, 21:42

    Pro
  • Matthias Frei 2. Oktober 2003, 21:42

    Oh, das ist ja im Voting, hab ich gar nicht bemerkt...

    @Roger: Genau um diese Spiegelung ging es mir. Ich habe das Bild für einen Foto-Wettbewerb zum Thema "Industrie und Wasser" gemacht. Der "industrielle Anteil" wollte ich als Reflexion im Wasser sichtbar machen.
  • Frank Auderset 2. Oktober 2003, 21:42

    skip
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Oktober 2003, 21:42

    PRO
  • Geri H. 2. Oktober 2003, 21:42

    pro
  • Evelyn Munnes 2. Oktober 2003, 21:42

    pro!!
  • Mary Sch 2. Oktober 2003, 21:42

    Find ich sehr gut. PRO
  • Sabine Schwerdtfeger 2. Oktober 2003, 21:42

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz