Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
980 15

N. Nescio


Pro Mitglied

Augentest

Ja, die Reisterrassen von Banaue sind größer - Niederösterreich ist allerdings ein kleines Land. Und hier werden die Terräßchen von Kühen absolut in Eigenregie in den Hang getreten.

Kommentare 15

  • Ralf Scholze 23. April 2012, 23:06

    böse kühe ... ganz pöse kühe
  • J. Und J. Mehwald 19. Mai 2007, 21:48

    Lange geschaut, nicht weil ich was an den Augen oder am Bildschirm habe, was nicht stimmt, sondern weil ich das beruhigende Grün in den vielen Schattierungen genieße.
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2007, 19:50

    und diese "Kuhterassen" waren die ersten befestigten Wege, daher sagt man noch heute, wenn eine Straße arg kurvig ist, sie verlaufe "wia di Kua brunzt"
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 18. Mai 2007, 19:36

    auf so einer hochgelegenen kuhweide blüht wegen der dauernden kuhfladendüngung fast nur löwenzahn. du siehst den verblühten.
    lg gusti
  • KaPri 18. Mai 2007, 19:19

    bin beruhigt.
    mein aug sieht noch grün auf grün, die terrässchen kann ich auch erkennen,
    aber: ich erkenn nicht, welche weissblühenden pflanzen das sind - gibt das jetzt punkteabzug?
  • Inez Correia Marques 18. Mai 2007, 11:04

    Good morningN.
    Fantastic scenery. So frech and such great light! Very well seen and brought to the screen .. i don't think it is easy this shot!!

    thank you
  • ende einer reise 18. Mai 2007, 9:54

    liebe die farbe
    das format
    und die fast abstrakte darstellung eines feldes...wie ein drei d bild...fast monochrom ;-))
    mag es sehr!
  • Gabi Eigner 18. Mai 2007, 9:44

    Sehr interessante Aufnhame und Beschreibung. Da würde "mein Titel" ja noch viel besser passen.

    Grün...
    Grün...
    Gabi Eigner


    Lg Gabi
  • Karl H 18. Mai 2007, 8:56

    Augenfest!

    lg Karl
  • Marguerite L. 18. Mai 2007, 8:48

    Eine gestreifte Grün-in-Grün-Symphonie, ganz wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • Jens Peltzer 18. Mai 2007, 7:34

    Das Bild finde ich klasse....kein richtiges Motiv, aber durch die Tarnung wieder doch eins .....toll gesehen ....
  • Aniko Mocher 18. Mai 2007, 7:09

    green bush on a green field...like it a lot, great idea and shot
    br, anikó
  • Jo Kurz 18. Mai 2007, 6:46

    test bestanden, sogar ohne lesebrille *g*
    unglaublich, wie viele helle grüntöne selbst auf einem bildschirm gezaubert werden können!
    gruss jo
  • Elena Grünstein 18. Mai 2007, 2:55

    Very nice shot, i just love it!, best regards.
    Detalle floral
    Detalle floral
    Elena Grünstein
  • E.H. 18. Mai 2007, 2:37

    fein differrenziert - gefällt mir sehr gut+++
    VG eh