Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Augenstrip.....

....oder wie nennt man sowas...??....;-))

Ich wollte einfach auch mal was ausprobieren.....

Kommentare 3

  • Kai Töpfer 4. März 2008, 17:46

    na gut....:-((
  • Michi D. aus dem WW 4. März 2008, 16:36

    Gudrun hat recht, es ist zu unscharf. Die Augen müssen dann knallen ;o)
    LG Michi
  • -Gudrun- 4. März 2008, 15:23

    die augen sind wirklich schön...

    aber: wenn du den ausschnitt so begrenzt, dann müßten die augen meiner meinung nach richtig strahlen und leuchten, sprich: richtig scharf sein und funkeln.
    sonst wirkt es nicht...

    vielleicht haben andere da eine andere meinung als ich, bin gespannt, wie die weiteren äußerungen sind...

    lg,
    gudrun