Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

*Augenstern*

...so nannte mich mein Vater als Kind immer...und sang mir dieses Lied
Gestern Morgen.....



Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas einen Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel




http://www.youtube.com/watch?v=6-KmbN1fFvs&feature=related

Kommentare 39

  • Peter Ackermann 14. August 2011, 9:14

    Wunderschöne Makroaufnahme mit dieser "Durchleuchtung"!
    Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Peter
  • the cappuccino kid. 26. Juli 2011, 11:44

    Eine wahre Augenweide, diese brilliante Makro-Aufnahme.

    R E S P E K T, Diana.
  • Jola Bartnik-Milz 22. Juli 2011, 17:48

    Ein richtiger Hingucker, sieht toll aus
    Gruß Jola
  • Petra Mock 21. Juli 2011, 17:11

    Eine tolle Aufnahme. Ein richtiges Zauberlicht und der Stern mit den Tropfen wirkt sehr schön.
    Lg Petra
  • regina brühl 21. Juli 2011, 7:30

    w u n d e r s c h ö n !!! lg regina
  • Dirk Steinis 20. Juli 2011, 23:23

    witzig, ich musste auch bei deinem Titel gleich an unsere Serie von bedrohten Worten denken. und prompt kommt Haralds Link. Man hat halt auch schon eine ganz schöne gemeinsame Geschichte hier. schön!
    und dein Bild erst, wundervolle Farben, denen die Schärfe nicht nachsteht.
    alles Gute weiterhin, dass es vorangeht,
    lg
    Dirk
  • Margot Bock 20. Juli 2011, 22:40

    Die Borretschblüte hast du zu einem
    Kunstwerk gemacht durch dein herrliches
    Foto. LG Margot
  • Holger Pfiffi 20. Juli 2011, 20:37

    Mensch Doris,
    ey boah ey - super stark. Top Belichtung, trotz Gegenlicht und ein Motiv, das sich dafür fantastisch eignet.
    Chapeau!
    Viele Grüße
    Holger
  • Reinhard Irskens 20. Juli 2011, 19:54

    Hi Doris,
    sieht echt stark aus!

    LG Reinhard
  • LauraFlorence 20. Juli 2011, 19:28

    An solchen Erinnerungen sehe ich immer, wie alt ich schon bin.. und an das Lied erinnere ich mich.
    Aber sag mal.. für diese Aufnahme bist Du doch aus dem Bett gefallen.. das ist ja wunderschön, aber ich glaube, das ist nur eine Belohnung für frühes Aufstehen :-) Einfach wunderschön.
    LG Laura
    Sehr schön auch der Spruch!
  • H. Endres 20. Juli 2011, 18:32

    So wie Du die Blüte aufgenommen hast ist toll und auch die Geschichte die Du damit verbindest finde ich sehr schön.
    LG Harald
  • CODY EIGEN 20. Juli 2011, 14:56

    Schade,dass Du dieses wunderbare Bild nicht sehen kannst;-)

    Spass beiseite,ich wünsch Dir alles Gute für Deine Augen!!!

    LG CODY
  • Anne Rudolph 20. Juli 2011, 13:47

    oh was für ein herrliches Bild. Ich bin begeistert
    So eine Blütenaufnahme sieht man nicht alle Tage
    lg anne
  • Bea Te 20. Juli 2011, 13:26

    Ja wirklich, ich muss Stefan Jo Recht geben.

    einfach wunderbar geworden!
    Und gute Besserung!

    LG
    bea
  • Paul D. 20. Juli 2011, 13:05

    das hat meine Mutter auch immer zu uns gesagt-
    sehr schön
    Liebe Grüße
    Paul
  • Tanja Sch. 20. Juli 2011, 12:48

    Wunderschön Doris! Diese kleine Blüte mit den Tropfen ist etwas ganz besonderes...Und der Titel Augenstern passt herrlich dazu.
    LG von Tanja
  • Harald Köster 20. Juli 2011, 12:03


    Schau mal:



    :-)

    Bei Dir handelt es sich um ein anderes Pflänzchen, aber ein zauberhaftes. Ich liebe die Aufnahme sehr mit all dem gegenlichtlichen Glanz. Favorit!

    LG Harald
  • N-I-C 20. Juli 2011, 10:56

    schöööön!!
  • Thomas Schulz 20. Juli 2011, 10:40

    Das sieht ja fantastisch aus.

    LG Thom@s.
  • B.K-K 20. Juli 2011, 9:26

    "Augensterne, die sich rücken
    Seele sanft, sie will hinein ... "

    eine wunderschöne und sehr ansprechende Aufnahme, die gleich als Favo abgespeichert wird - *smile - danke

    LG Brigitte
  • Lydia S. 20. Juli 2011, 8:59

    Mein Vater nannte mich in seinen letzten Jahren immer Goldfasan... warum auch immer :-)))

    Wunderschön die Blüte des Borretsch... die sind so winzig mit all den Härchen dran... faszinierend!
    lg.
    lydia
  • Stropp 20. Juli 2011, 8:54

    Das ist so schön, man kann kaum was dazu sagen, es spricht einfach für sich - ein glitzernd-schimmerndes Kleinod, eine liebevolle, warme und zärtliche Erinnerung an bessere Zeiten. Und so viel Liebe in Deinem Herzen.
    Denk an Dich, Ana
  • Juliane Wa. 20. Juli 2011, 8:43

    Wunderschön, Doris! Märchenhaft.

    Mein Großvater nannte mich immer "Schneeflocke". Daran musste ich wieder spontan denken, als ich deine Bildbeschreibung gelesen habe. :)

    Mach's gut und viele liebe Grüße,

    Juliane
  • Marguerite L. 20. Juli 2011, 8:41

    Besonders schön präsentierst Du hier die Borretschblüte.
    Alles Liebe von Marguerite
  • my Way 20. Juli 2011, 8:21

    wunderschön, wie es leuchtet... eine sehr schöne Aufnahme... verbunden mit ebenso schönen Erinnerungen !
    LG