Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Augenschmaus

Bevor wir weiterwandern schauen wir an der Baumgrenze noch einmal zurück auf die Crêt du Midi. Dann steigt der Weg steil an in Richtung La Brinta (2'601m). Die Herbstfarben sind auch hier noch immer ein Augenschmaus. Wir sind gespannt, was sich uns oben auf dem Felsen für ein Ausblick bietet.

Mehr und mehr drückt nun auch die Sonne durch die Wolkendecke. Es ist eine Herbsttour voller Überraschungen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 24mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(28.09.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3

  • Caro Eichhorn 3. Januar 2014, 20:12

    der titel passt wunderbar zu diesem tollen bild!
  • Köhlerin 3. November 2013, 15:27

    Ein tolles Foto,von vorne bis hinten gestochen scharf.
    Die Farben, die die Natur zu bieten hat, kommen schön zur Geltung!
    Gruß Köhlerin
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 11:18

    Super
    Gruß Klaus