Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Lotz


Basic Mitglied, Rostock

Augenschmaus

Ich muß nicht reich an Geld sein. Ich bin wohlhabend genug.Ich kann lieben, denken, mich frei bewegen und ein Sonnenuntergang kostet mich keinen Eintritt.

Kommentare 27

  • Melanies Fotos 28. April 2008, 20:07

    Ein Augenschmaus, da hast Du Recht. Wunderschön. Ich bekomme Fernweh.....
    Gruß Melanie
  • Gisa S. 9. April 2008, 10:09

    Schoener haette man es nicht ausdruecken koennen...
    und dein wunderschoener Sonnenuntergang unterstreicht deine Aussage noch einmal ganz deutlich!
    Menschen die achtlos an unserer Natur vorbei haschen,ohne sie wahr zu nehmen,kann ich nicht verstehen...
    LG Gisa
  • Angelinheaven 6. März 2008, 18:07

    Da hast du Recht, die Stelle war echt wunderbar zum stehen bleiben und zum fotografieren! Der Sonnenuntergang war wirklich traumhaft!
    ;-)

    Viele Grüße
  • Angelinheaven 6. März 2008, 11:49

    Hallo Richard,

    das ist echt ein toller Sonnenuntergang!
    Irgentwie witzig, glaube wir haben an der selben Stelle fotografiert! Schau Dir mal meinen Sonnenuntergang an! War auch anfang Dezember dort!

    Liebe Grüße
  • Anca Silvia B. 8. Januar 2008, 10:15

    "Ich kann lieben, denken, mich frei bewegen und ein Sonnenuntergang kostet mich keinen Eintritt."


    So denke ich auch..Meine Eltern haben uns beigebracht..
    Ein wundeschönes Bild!
    Liebe Grüsse,Anca
  • Inge Henneberg 2. 30. Dezember 2007, 10:27

    Ein Bild zum Träumen - wunderschön,
    servus Inge
  • Gisa S. 30. Dezember 2007, 0:53

    Deine Bilder werden immer mehr zu schoensten Kompositionen...mit deinen Anmerkungen zusammen,sind sie fast unerreicht....
    LG Gisa
  • KHS-Fotografie.de 26. Dezember 2007, 11:35

    cool - stimmungsvoll & stark !
    LG. Karl-Heinz
  • Ruth U. 25. Dezember 2007, 19:22

    Ach ja, so ein Sonnenuntergang ist immer wieder ein Augenschmaus. Irgenwie immer ein bisschen kitschig, aber immer auch traumhaft schön.
    LG Ruth
  • Tine N. 21. Dezember 2007, 23:11

    Wahre Worte und eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. LG Tine
  • LindeA. 18. Dezember 2007, 22:31

    Kommt sofort zu meinen Favoriten!
    Diese Farben, diese Stimmung - einfach grandios!!!

    LG
    Linde
  • Matthias Heindl 18. Dezember 2007, 19:39

    einer der "silbernen" sonnenuntergänge, die man öfter hier zu sehen bekommt! gefällt mir immer wieder gut!
    mfg
  • Andreas Niedermeier 14. Dezember 2007, 20:07

    Dein Text passt zum schönen Sonnenuntergangsbild und regt sehr zum Nachdenken an.
    LG aus Kiel
    Andreas N.
  • Petra Steinhagen 13. Dezember 2007, 17:17

    Ein wunderschönes Foto! Der Sonnenuntergang wird durch das dunkle Grün eindrucksvoll gerahmt.
    Ja, und auch Deine Gedanken dazu sind schön. In solchen Momenten sollte man/frau innehalten und dieses kostenlose Glück genießen.
    LG Petra
    Romantik auf Bornholm
    Romantik auf Bornholm
    Petra Steinhagen
  • Rothemund Wolfgang 13. Dezember 2007, 12:15

    da hast du vollkommen recht, wunderschön
    Gruß Wolfgang