Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotonitram


World Mitglied, Schönefeld

Augenringe

So, mal wieder eine neue Kreation, Fotografie von mir, Model ich selber, Titel von meiner Tochter.

Kommentare 2

  • stefu 15. September 2013, 16:11

    Starke Idee - wirklich feine Idee.
    Diese Federn können also nicht nur Treppenstufen bewältigen, sondern auch fotografisch für ein Wow sorgen.
    Die Bearbeitung wirkt um die Augen herum irgendwie suboptimal. Doch das wird dank der Feder wieder wunderbar abgemildert.
  • O.K.50 11. September 2013, 20:46

    Scheiße, wenn mir mein Augenarzt nächste Woche so ´ne Brille verschreibt komm´ ich zu Dir und verklag Dich ;-))))

    Coole Idee.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner DigiArt
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 500