Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R aus N


Basic Mitglied, Nürnberg

Augenpulver

Textilmarkt in Rostock

Kommentare 6

  • Iris Herzog 1. Dezember 2013, 13:50

    >>Das tut weh!
  • spacelilly13 29. September 2013, 19:26

    Witzige Szene, obwohl die Dame anscheinend leidet:)...sehr gelungen!! Liebe Grüße Maria
  • Sy der Fotohai 27. September 2013, 20:23

    Kichert...die Dame sieht so aus wie solche Damen eben aussehen, die auf solchen Märkten rumlaufen...
    Die Suche nach dem ultimativen Schnäppchen.
    Da wird der Blick und das Gebiß schon mal "hyänig".

    Ich hätte ihr noch mehr Kontrast gegeben.
    Ist aber Geschmackssache.
    Klasse Foto mein Lieber.

    LG Ekki
  • R aus N 25. September 2013, 18:40

    @sisley, @andreas: Vielen Dank für Eure Kommentare. DIe Dame lief mir ins Bild. Ich wollte eigentlich die Stoffe in ihren Farben auf den Sensor bringen. Aber nachdem ich mir die Ware mal näher angesehen hatte, konnte ich den Gesichtsausdruck der Dame gut verstehen.
    Schöne Grüße, Ralf
  • sisley 25. September 2013, 17:07

    zu teuer vielleicht? das kann schon weh tun - gut gesehen
    lg sisley
  • Andreas Kaiser 25. September 2013, 16:49

    Zumindest sieht sie aus, als würde es weh tun. ;-) Gutes Street! :-) VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Straße
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 200