Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 3

Amorinka


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Olli70 23. Februar 2013, 14:33

    bei 1/6 ist es kein Wunder das im Bild Bewegungsunschärfe vorliegt. Scharf wäre schon schön gewesen, dann geht auch mehr mit der Bea...
  • Amorinka 23. Februar 2013, 13:19

    Hast du bei der Geburt gleich sprechen können? Es hat dich dafür auch niemand kritisiert oder? Was nicht ist kann sein. Und ich habe es bearbeitet in Wirklichkeit war das Foto sehr dunkel geworden da es mich misslungen ist, aber das Foto war schön deswegen habe ich es so bearbeitet das es mir gefühlt. Kein Problem.
  • Amorinka 23. Februar 2013, 13:11

    Dieses Bild habe ich bearbeitet mit Belichtung ich wollte das glänzen der Augen und Farbe der Lippen hervorheben. Die Augen leuchten es schaut wie eine Erscheinung aus. Mir gefällt es so.

    Ho lavorato con l'esposizione ho voluto brillare il colore di evidenziazione degli occhi e delle labbra. Alla luce di occhi brilla si sembra come un'apparizione. Mi piace cosi

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 62.0 mm
ISO 1000