Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
574 1

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Augenkrankheit

Hallo ihr da draussen.
Mein Patenkind Salomé, 12 Jahre alt, in Peru, hat eine Augenkrankheit.
Wohl mit eingeschränktem Sehvermögen. Mehr weiss ich noch nicht und es dauert so lange, bis ich von dort Antwort bekomme.
Meine Idee und Frage an Euch, hat jemand eine Vorstellung, schon an Hand dieses Bildes, was das sein könnte. Würde ich toll finden und wäre sehr dankbar, weil ich versuchen will zu helfen, wenn möglich.
Allen LG
Kurt

Kommentare 1

  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 6. April 2010, 22:03

    würd vielleicht eher auf ne sehschwäche als ne krankheit tippen,kurzsichtigkeit.wird dort keine seltenheit sein,da es ja ein relativ armes land ist,denn direkt äußerlich sieht man ihr so nix an,allerdings hab ich die augen auch so zusammengedrückt,wo ich noch keine brille hatte.

    lg marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köpfe
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz