Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

Augenhöhe

ist schon toll wenn die Raubkatze von einen auf den andern Moment aus den Sträuchern herauskommt.
Ich hoffe das ich den Eindruck einwenig rüber bringen konnte.

Kommentare 13

  • Margareta Krasa 28. Juni 2011, 10:39

    ...was nun ?lg margareta
  • Maximilian Bartsch 24. Juni 2011, 19:11

    w u n d e r b a r

    der eindruck ist auf jeden fall rüber gekommen.
    eine klasse aufnahme ohne zweifel.die perspektive ist toll.wie in freier wildbahn wenn er sich seiner beute anpirscht.dschungel feeling pur.! saubere arbeit.
    eine wirklich gelungene tieraufnahme.
    ****

    lg.
  • Rebekka D. 18. Juni 2011, 22:42

    wirklich gelungen mittem im Grün mit offenem Maul ..gefällt mir sehr ;o) Rebekka
  • Heiling Josef 15. Juni 2011, 22:02

    Sehr schöne Aufnahme. So eines ist mir leider bisher noch nicht gelungen.
  • K. Buchmann 14. Juni 2011, 19:22

    Oh ja, sehr eindrucksvolles Bild von dem Jaguar. Sind schon richtig tolle Tiere diese Katzen. Gibt es eigentlich den "Schwarzen" noch ? Komm vielleicht dieses Jahr noch einmal nach Wene, der Zoo gehört da meist zu meinen Pflichtbesuchen ;-) LG, Klaus
  • Chris 59 14. Juni 2011, 11:47

    Ja hast Du !! Ein Wonneproppen. Klasse die SZene. Ist fast spannend :-) aber AUgenhöhe ?...
    GUte Schärfe und Format passt prima.
    VG
  • Katharina Dittombee 14. Juni 2011, 10:21

    Die Stimmung ist dir absolut gelungen. Genial in dem "Dschungel". Farben, Schärfeverlauf und natürlich Motiv sind einfach klasse.

    LG
    Katharina
  • MelRick 13. Juni 2011, 22:50

    Super gemacht! Wirklich beeindruckend, wenn
    die Katze so aus dem "Dschungel" gepirscht kommt.
    Wie schön, daß es im Zoo Glasscheiben gibt. :-)))
    LG
    MelRick
  • foto-heiko 13. Juni 2011, 21:34

    Klasse!

    Perspektive und Format gut gewählt!

    Gruß Heiko
  • Anita Jarzombek 13. Juni 2011, 15:43

    Dieser Augneblick mit der Umgebeung vermittelt schon Respekt! Gefällt mir sehr gut in dem Hochformat!
    Gruß Anita
  • MattSee 13. Juni 2011, 14:46

    Wenn das in freier Wildbahn passiert, rutscht einem das Herz in die Hose. Klasse Aufnahme.
    lg Matthias
  • Lydia S. 12. Juni 2011, 23:30

    ...ja, hast du... sehr, sehr gut!
    lg.
    lydia
  • fotomia 12. Juni 2011, 22:58

    Schöne Bildaufbau! LG

Informationen

Sektion
Ordner Jaguar
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800