Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Augenflimmern...

...kann man hier bekommen.
Eigentlich wollte ich nur die Loknummer dokumentieren.
Aber das einfallende Licht kam so brachial in die Lokseite, dass ich es schon fast als Kunst einstufen wollte. Aber Kunstlicht, ist das nicht.......

Kommentare 10

  • K. Gretschel 20. Mai 2014, 20:49

    Interessantes Detail, ist mal was anderes.
    Wie ich sehe hast du viel Spaß mit dem Objektiv.

    LG
    Kevin
  • Haidhauser 20. Mai 2014, 18:11

    Interessante Teilperspektive auf den gesickten Lokkasten - hat was !!!
    LG Bernhard
  • Andreas Eckmann 105 19. Mai 2014, 21:16

    Ja das ist Kunst wie du es eingefangen hast.
    Sieht gut aus.

    Viele Grüße Andreas.
  • makna 19. Mai 2014, 17:56

    Das hast Du sehr kunstvoll eingefangen ! Kommt gut !!!
    BG Manfred
  • tennschter 18. Mai 2014, 16:22

    Hallo Dieter,
    ja wo kommen wir denn da hin wenn jeder seine Werke selbst als Kunst einschätzt? Bei Dir will ich mal nicht so sein und es als solches durchgehen lassen!!
    Viele Grüße aus Thüringen sendet
    der tennschte
  • Laufmann-ml194 18. Mai 2014, 12:34

    wie Lutz, wie Sand am Meer, oder noch krasser, wie Wasser im gesamten Ozeanwasser der Welt

    und jetzt noch mal, um Dich für diese unkonventionelle Wege zu bestärken, da liegt der Weg für eine wirklich eigene Duftmarke
    vfg Markus ml194
  • Lutz68 17. Mai 2014, 23:16

    Durchs Detail und dem Licht wirds interessant . Hättet Du die gesamte Lok abgebildet , hätte ich es mir nicht angeschaut . Dazu gibts millionenfach Fotos im Internet . Alle gleich und in der riesigen Fülle langweillig .
  • Laufmann-ml194 17. Mai 2014, 19:39

    für ein Herantastfoto an eine andere Sichtweise als bisher ist ganz formidabel
    vom Schnitt aber fehlt noch klein wenig oben, heisst knapper schneiden, den Übergang zum Dach brauchst nicht, denn das Bild lebt von den Sicken
    aber ... mehr so was auf jeden Fall
    vfg Markus ml194
  • Andreas Pe 17. Mai 2014, 9:55

    Abgesehen von den interessanten Lichtverhältnissen ist auch der Bildausschnitt mal was Besonderes uns Sehenswertes.
    VG Andreas
  • mz1012 17. Mai 2014, 8:59

    Prima Schuss! Das Licht ist super festgehalten! VG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 100