Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augen°Blicke


Free Mitglied, Düsseldorf

*

auf der Suche nach einer netten Struktur, meine hat nicht wirklich funktioniert :-(

Kommentare 1

  • Herr Schwarzkopf 1. Februar 2011, 11:53

    finde ich gar nicht, die struktur kann sich sehen lassen. man muss viele blickwinkel ausprobieren.
    links finde ich auch gut die spiegelung in der fensterbank, vllt. näher gehen. rechts würde ich probieren, das gesicht weiter von der scheibe wegzunehmen oder auch mal richtig in die scheibe rein (nur vom winkel her, versteht sich :-)
    und sie ist ein tolles model, immer wieder
    lg HS

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 500