Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augen°Blicke


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Der Outdoor-Fotograf René 1. Februar 2011, 20:41

    Die Pose gefällt mir gut! Toll gesehen und festgehalten.
    Eine gelungene Aufnahme!


    Viele Grüße
    René
  • poisonous pulchritude 28. Januar 2011, 20:31

    Ich mag solche mittigen, direkten, einfachen Porträts wie das links - und die Idee mit Decke ist cool.

    Für mich wäre die Wirkung aber noch stärker, wenn der Astand größer wäre, wenn Sen weniger Platz einnehmen würde im Bild. Das würde sie - gerade zur Pose passend - einsamer, frierender erscheinen lassen. Sie hätte dann vielleicht auch einfach an der Kamera vorbei gucken können, wäre damit noch vereinzelter erschienen...

    Dann bräuchte es auch nicht mehr das rechte Bild dazu: bin ja eh kein Fan von Collagen, weil es nur wenige gibt, die wirklich einen zusätzlichen Gewinn beim Betrachten stiften. So geht mir hier auch: links ist das starke, aussagekräftige Bild, rechts gibt mir keinen zusätzlichen Kick dazu, schwächt sogar dessen Wirkung ab.

    (naja, und das grün der Decke beisst sich ziemlich mit der Landschaft - ich schwanke, ob ich das gut finde oder obs mich stört, vermutlich hätte ich bei dem Bild selber an allen möglichen Farbreglern gedreht ;-)))

  • Mick-el-Angelo 28. Januar 2011, 11:28

    Eine schöne Szene, ein schöner Blick und fein, wie man der Kälte ein Schnippchen schlägt.
    LG, Michael
  • Stephan Feige 28. Januar 2011, 11:25

    eine interessante zusammenstellung zeigst du hier...
    gefällt mir..
    vg stephan

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250