Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 5

Augenblicke!

Dieses ist eines meiner Lieblingsfotos. Geschossen wurde es vom Fotografen Jörg Hoyer aus Uslar im Solling.

Kommentare 5

  • Holger Sander 24. August 2005, 13:35

    Ich würde sagen der Ausdruck ist klasse. Deshalb findest du dieses Foto ja auch gut.

    Jetzt stelle dir einmal vor, was gute Amateure alles mit dir anfangen könnten. Das Model ist ja schon mal kein Problem.
    Schau dir mal einige Seiten in Ruhe an. Man findet eine Fülle guter Portraits. Mit der Zeit merkt man einfach, welche Qualität möglich ist.

    Als Stilmittel eingesetzt, kann ein Foto natürlich auch so wie dieses wirken. Da sind die Geschmäcker unterschiedlich.

    Ich finde es einfach zu flau und falsch belichtet oder falsch digital verändert.

    Viele Grüße, Holger
  • G T 24. August 2005, 10:58

    ungewöhnlich, aber hat was...
  • Viktoria M. 24. August 2005, 10:27

    Danke Volkmar!
  • Viktoria M. 24. August 2005, 10:19

    *Lach*
  • Viktoria M. 24. August 2005, 10:15

    Hey, na so schlimm ist es jawohl auch nicht!!?? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz