Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • detlef h 26. März 2010, 19:59

    da passt alles ..........
    eine Lichtgestalt :-)))
    LG detlef
  • Suze 25. März 2010, 13:34

    @Heinz

    :-))) Scherzkeks..! viele Grüße Suze
  • at.Heinz 25. März 2010, 13:21

    Toll Suze!
    Hagenbeck würde sich um so ein schönes Tier reißen!;))
    lG1
  • Stefan Jo Fuchs 25. März 2010, 12:35

    ist das mal ein schönes bild, so gut in der schärfe und einfach toll, wie er sich ins rechte licht gesetzt hat!
    lg stefan
  • Sabine Jandl-Jobst 25. März 2010, 11:16

    Er blickt nachdenklich mit seinen Augen, ein sehr schöner Augenblick, im doppelten Sinn des Wortes.
    LG Sabine
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2010, 10:19

    . . was, . . wenn wir alle so aussehen würden wie er/sie . . und uns gegenseitig verewigen würden ? . . der Darwin dürfte schon recht haben . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Petra-Maria Oechsner 25. März 2010, 10:10

    ganz in gedanken versunken...schaut der affe aus...
    schön, wie die augen im sonnenlicht glänzen..
    und auch sonst von der lichtsituation her, irgendwie besonders...-)
    lg petra
  • just a moment 25. März 2010, 9:39

    Ein fast menschlich wirkender Moment, ganz eindrucksvoll festgehalten... das Licht zaubert hier eine beeindruckende Stimmung!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Klaus Kieslich 25. März 2010, 9:14

    Ein Bild das irgendwie nachdenklich macht
    Gruß Klaus
  • Günter K. 25. März 2010, 9:05

    er oder vielmehr sie meditiert, ... hat gestern den entlausungskurs für fortgeschrittene III besucht. und resümiert gerade noch einmal, bevor sie ihre horde beglückt ;-)
    lg günter
  • Wolfgang B. Scheifers 25. März 2010, 9:04

    Die Schärfe gut auf die Augen gelegt, fantastisches Licht. Das gefällt mir.
    LG Wolfgang