Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AugenBlicke mit Kim - 1b

AugenBlicke mit Kim - 1b

726 10

in2eyes


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

AugenBlicke mit Kim - 1b

Das ist die Variante zu "AugenBlicke mit Kim - 1, das ich nun gelöscht habe". Diese Variante gefällt mir persönlich von allen bisher eingestellten Fotos am besten. Aber wie ist eure Meinung?

Kommentare 10

  • Jockel-Zwockel 22. August 2012, 19:13

    TOP absolut TOP ein Posterbild das groß auf Leinwandgröße so gestochen scharf Rahmen drum herum und ab an die Wand!! Gefällt mir,weiter so

    VG Jockel
  • Lichtspiel63 4. März 2011, 9:45

    Also hab das auch mal probiert mit den Augen und bin überrascht wie ähnlich sich die Bilder sind.
    LG Axel
    Magic eyes
    Magic eyes
    Lichtspiel63
  • Hansjörg Richter 1. Februar 2011, 23:51

    mir gefällt hier besonders, dass das Bild links ins schwarze verläuft, das gibt auch Tiefe (ich hätte nur den kleinen weissen Punkt weggemacht). Die tollen Augen wurden schon mehrfach erwähnt, das Make-up auch ...
    Vielleicht passt doch dieses Tuch am Besten zu den Augen
    lg Hansjörg
  • Andreas Biber 31. Januar 2011, 18:10

    Ich schau mir das Foto jetzt zum dritten mal an unterschiedlichen Tagen an und jedes mal ziehen mich die Augen in einen Bann.

    Ich finds fantastisch. Sowohl die Augen, also auch die Umsetzung und Bearbeitung.

    Schöne Grüße
  • in2eyes 30. Januar 2011, 21:07

    Hey, danke für die vielen guten Anmerkungen, Tipps und Kritiken. So soll es sein, dann kann man auch an sich arbeiten!
    Immer weiter so!
    Gruß
    Chris
  • S. Sonntag 30. Januar 2011, 20:03

    Das gefällt mir, aus der Serie, am besten! Technisch perfekt
    und die Augen... ein Traum! .......... Lieben Gruß -Sveto
  • Günter7 30. Januar 2011, 17:12

    Tolle Schnitt und klasse Schärfe,
    die Reflexpunkte und den Augen könnten etwas kleiner sein.
    Vg Günter
  • Sandra Brehmer 30. Januar 2011, 16:46

    Hallo Chris,

    diese Variante gefällt mir von den Farben am Besten. Schade, dass Dein Model einen "billigen" Mascara verwendet hat und die Wimpern so verklebt sind. Das lenkt meinen Blick immer wieder ab. In diesem Bild liegt die Schärfe am Besten auf den Augen.

    Also mein Fav aus der Serie. LG Sandra
  • Lichtspiel63 30. Januar 2011, 14:47

    Da ich die erste Variante nicht kenne, kann ich nur sagen, daß mir das Bild hier ausgesprochen gut gefällt. Klasse farbenfrohe und scharfe Iris. Die Flecken an der Stirn über ihrer linken Augenbraue hätte ich ein bißchen besser retouchiert und den Octaboxreflex im linken Auge hätte ich ins rechte Auge kopiert, damit er die gleiche Form hat.
    Bin selber immer am rumprobieren und bin froh wenn jemand mal "meckert",grins.
    LG Axel
  • Sebastian-H 30. Januar 2011, 13:38

    das ist richtig gut geworden.
    hebt sich, meiner meinung nach, von den anderen noch einmal deutlich in der qualität ab.
    besonders die tonung und die kontrastwerte sind deutlich besser.
    gefällt mir sehr gut.
    vg
    sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Personen & Portraits
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0
Brennweite 0.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten