Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Susanne


Free Mitglied, Schweiz

Kommentare 1

  • Katharina B.T. 9. Januar 2009, 19:53

    Hallo Susanne!
    Eine tolle Idee war das mit dem Auge!
    Der Ausschnitt gefällt mir auch wunderbar...
    Vielleicht hättest du dir das allerdings mit der Schärfe ein wenig anders überlegen soll?!
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn dass Auge selber, sprich Iris und vor allem um die Pupille rum scharf gewesen wäre! Wahrscheinlich würde es um einiges lebendiger wirken!

    Liebe Grüße, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz