Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augenblicke des Fernwehs

Augenblicke des Fernwehs

300 2

Andreas Lochner


Free Mitglied, Hasselroth

Augenblicke des Fernwehs

Traumhafte Landschaft

Kommentare 2

  • Andreas Lochner 18. Oktober 2013, 12:24

    Moin Rainer,
    danke für deine berechtigte fotografische Kritik, wenigstens mal auch einer, der was schreibt...
    Auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme liegt mein Focus zur Zeit woanders und genau das merkt man bei dieser Perspektive, halt unkonzentriertes Arbeiten mit der Kamera.
    Danke und liebe Grüße
    Andreas
  • imaging 17. Oktober 2013, 21:33

    Hallo Andreas, ich habe lang über den Titel nachgedacht bis ich dahinter gestiegen bin. Passt toll zum Bild. Das Bild ist mir zu sehr zentriert alles schön in der Mitte. Da fehlt mir die Spannung die Dramatik. Abr das ist nur meine Sichtweise der Dinge. Mehr Mut zum heraustreten. LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz