Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Heimberger


Free Mitglied, Mettlach

Augenblicke

ein neuer Versuch einen Augenblick festzuhalten, für Tips und Anregungen sehr dankbar

Kommentare 7

  • Daniela Heimberger 12. Januar 2008, 19:10

    Ok vielen Dank für den Tipp
  • das Bilderzimmer 12. Januar 2008, 12:34

    Im allgemeinen, wird das per Stempeln entfernt.
    Man fertigt mit seinem Bildbearbeitungsprogram
    einen Stempel an (mit der um den zu entfernenden
    Gegenstand befindlichen Gegend) und überstempelt
    den zu entfernenden Gegenstand mit dem angefertigten
    Stempel. Beschreibungen hierzu findest du sicher im
    Internet oder in der Beschreibung deines Programms.

    lg
    Nadine
  • Daniela Heimberger 12. Januar 2008, 12:07

    Ja es ist eine Lampe, die hat mich auch gestört, aber wie bekomme ich die weg? Das Bild ausschneiden?
  • das Bilderzimmer 12. Januar 2008, 10:09

    Ich glaube yoschi meint eher von der Seite, so dass man das ganze Auge sieht. ;)

    Ich finde es so von der perspektive her schön. hätte aber
    wohl auch die Laterne entfernt.

    lg
    Nadine
  • Gabriele Lügger 12. Januar 2008, 1:03

    Das Auge ist schön aufgenommen. Nur die - ich glaube es ist - eine Lampe stört mich.
    LG
    Gaby
  • Daniela Heimberger 11. Januar 2008, 21:56

    Hallo Yoschi
    Danke für deine Anmerkung, aber ich verstehe jetzt nicht ganz was du mit Vorne meinst? Das Pferd schaut auf dem Bild mich an, also der kopf ist in Richtung Kamera gerichtet. Wie meinst du soll der Kopf sein?

    LG
  • yoschi (40) 11. Januar 2008, 21:41

    Hallo Daniela,
    ansich ist an dem Bild nichts auszustzen,doch meine ich
    das ein Auge besser wirkt
    wenn es im ganzen und von vorn aufgenommen ist (es schaut ein an).
    Ansonsten wirklich schön,auch die Bildaufteilung.
    LG
    Yoschi