Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Augenblicke...

auf meinem Schreibtisch...

Kommentare 11

  • Rainer Switala 11. Januar 2009, 21:07

    schöne idee
    wunderbare coolage
    bestens präsentiert
    gruß rainer
  • A. Heil 10. Januar 2009, 19:42

    ganz feine Präsentation,

    aber ich hätte die Schrift etwas mehr rechtsbündig gesetzt,

    lg Angelika
  • Anne G. 10. Januar 2009, 8:52

    ein wunderschönes tableau. rosen habe ich zur zeit nicht auf meinem schreibtisch aber auf dem esstisch srehen...hm....vielleicht versuche ich mich - von diesen aufnahmen inspiriert - auch einmal an einem tableau. lg, anne
  • Cornelia Schorr 9. Januar 2009, 22:37

    @Wolf: Das sind die Augenblicke, in denen meine Augen ins Leere blicken, und dann auf einmal sehen, welch schöne Details sie unbewusst wahrnehmen...
  • Heinrich Wittmeier 9. Januar 2009, 11:53

    eine sehr harmonische arbeit. zart, mit schlichter eleganz.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Susanne47 9. Januar 2009, 11:10

    Wunderschön, deine Collage Cornelia. Mit liebem Gruss Susanne
  • HP-Grafik 9. Januar 2009, 10:52

    Sehr feine Arbeit, die durch den gewählten Schriftfont die richtig romantische Note bekommt.
    +++++++++
    LG Helmut
  • open eye 8. Januar 2009, 22:57

    das hast du gut gemacht:-)
    lg.hannaros
  • MoniE. 8. Januar 2009, 22:12

    feine collage... und diese schrift hat es mir angetan!!!
    lieben gruß
    moni
  • Willi Thiel 8. Januar 2009, 21:57

    gut
    nur der weiße rahmen ist mir was zu heftig
    vg willi
  • dee da 8. Januar 2009, 20:03

    ...zauberhaft!