Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.430 26

Britta Lamberty


Free Mitglied

Augenblicke...

Zeitschrift DIGITALPHOTO 10/2005
"Augenblicke"

Kommentare 26

  • Hendrik van Houten 17. Februar 2007, 23:37

    sehr schön !

    lg
    der hendrik
  • Gunter Henrich 2. Februar 2006, 12:26

    Ganz klasse dieses Potrait.
    LG Gunter
  • Georg Dorff 10. September 2005, 12:02

    Hallo Britta,
    gratuliere Dir zu dem Erfolg in der Digital Photo.
    Ich freue mich für dich, dass dein Bild dort ausgestellt wurde.
    LG
    Georg
  • Peter Wallenborn 6. Juni 2005, 12:33

    Ein wunderschönes Portrait...da passt alles!!

    LG
    Peter
  • Franz Marc 6. Juni 2005, 8:06

    Augenblicke können ewig dauern, für immer vielleicht, wer weiß das schon. Welchen Augenblick würdest Du wählen für die Ewigkeit? Würdest Du Dich nicht fragen, ob Du die Zeit zum falschen Zeitpunkt angehalten hast? Ob der nächste Augenblick es nicht eher wert gewesen wäre, ewig zu währen? Oder der übernächste?
    in diesem Falle würde ich sagen, dass es der richtige augenblick war den du festgehalten hast
    Klasse Pic
    Gruß
    Robert
  • Marcell Waltzer 5. Juni 2005, 11:08

    Muß man erst mal der Britta zuordnen dieses Bild :-)
    Richtig gut.
  • Detlev Potthoff 4. Juni 2005, 18:49

    DIESE AUGEN !!! Der Mund auch :)
    Einfach nur gut und voller Leben.
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Bernd Wanko 4. Juni 2005, 10:04

    britta, das ist superklasse
    ich bin begeistert
    lg
    bernd
  • Klaus Windolph 4. Juni 2005, 7:43

    ein Portrait wie man es selten sieht, einfach Klasse.
    Gruß Klaus;-)
  • Christine von Diepenbroek 3. Juni 2005, 23:01

    Wunderschöne Momentaufnahme. Ich hätte mir in den Lichtern nur etwas mehr Zeichnung gewünscht
    lg Christine
  • Gerti K. 3. Juni 2005, 22:36

    mmh, voll hübsch
    und sehr gut fotografiert,

    lg gerti
  • Charito Gil 3. Juni 2005, 22:26

    super schön ..
    dieser blick
    alles soo klar !
    :)
    lg
    .. charito
  • Carsten Timpert 3. Juni 2005, 21:37

    Hallo Britta das ist ja ein ganz tolles Foto. Super
  • Esther Margraff 3. Juni 2005, 20:37

    Zu weich? Ich weiß nicht: Ich finde dass das weiche Gesicht sehr schön im Kontrast zum harten Look des Streichholzhaares steht.
    LG
    esther
  • jeverman 3. Juni 2005, 19:37

    Von dieser Seite kenne ich Dich ja noch gar nicht.
    Eindeutig eine Wissenslücke =;o)
    Ein echtes Hammerportrait!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!!

    LG Andreas