Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.529 5

Andreas Sartor


Free Mitglied, Bonn

Augenblicke

Vor graumer Zeit in Budapest.
Ein Schnappschuß während eines Urlaubs.

Kommentare 5

  • El Fi 31. August 2001, 17:41

    *lach*...
    mir scheint der hund grad einen gesichtsausdruck zu haben wie "du wirst dem typen doch nicht ein wort glauben?"

    gut getroffen...
  • Horst Gassner 31. August 2001, 17:00

    Der Blick des Hundes ist abolut genial! Ein wirklich sehr guter Schnappschuss zu diesem Thema!
  • Wolff H. 31. August 2001, 16:31

    Von der Stimmung würde ich auf einen französischen Film aus den 60er schliessen.
    Toller Schnappschuss.
    Gruß Wolff
  • Dieter Schumann 31. August 2001, 16:17

    oder aber der Hund: 'Hä? Könnten Sie das nochmal wiederholen?'
    Gut gesehen!
    Gruß Dieter
  • Alfons Fries 31. August 2001, 15:37

    was der rechte wohl erzählt, die beiden anderen hören so gebannt zu. :-)