Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ZoeyBay


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Viewy 7. Februar 2013, 19:23

    Also, mit scharfem Auge würde ich das Foto gern nochmal sehen, wie dann die Wirkung ist. Stellst du's mal ein?
  • ZoeyBay 7. Februar 2013, 15:32

    Ja das war Absicht. Das gleiche Bild existiert nochmal bei dem dann das Auge scharf ist, aber ich dachte ich geh mal nen bisschen kritisch an das Thema ran ;)
    Danke :)
  • Viewy 6. Februar 2013, 11:20

    Interessante Perspektive. Wann sieht man ein Pferdeauge so, wenn nicht als Reiter? Das Bild wäre sehr eindrucksvoll, wenn das Auge scharf wäre und nicht Riemen und Schnalle. War das Absicht, wegen dem Spruch daneben?

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100