Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 3

Werner 44


Free Mitglied, Bottrop

Kommentare 3

  • Werner 44 20. Januar 2012, 19:25

    hallo Heike,richtig der gelbstich,leider läst der dicke sich nur abends mal ablichten,und bei sparlichtbirnrn,naja.Mit blitz wurde es zu hell.Für anregungen wie man es eventuell besser machen kann bin ich immer zu haben.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Januar 2012, 16:53

    Gefällt mir sehr von Schärfe und vor allem vom Bildschnitt. Nur die Farben wirken auf mich etwas gelbstichig. Aber ansonsten eine wundervolle Aufnahme.
    LG Heike
  • Sabine P 16. Januar 2010, 10:27

    sehr gefühlvoll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz