Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilsner Annette


Free Mitglied

Augenblick

Hier bitte ich euch eine Anmerkung mit Lob oder Kritik zu hinterlassen .Ich möchte gerne wissen wie das Bild auf euch wirkt.
Danke



Die Kutte !!!!
Die Kutte !!!!
Tilsner Annette

Kommentare 5

  • Teak 27. September 2008, 2:36

    Das Bild wirkt total! Gefällt mir wahnsinnig gut. Ich glaube, es lässt sich viel hineininterpretieren, aus welchem emotionalen Blickwinkel man es auch betrachtet.
    Egal, was man dabei empfindet, es ist eine gute Arbeit.
    Kompliment.
    LG Teak
  • Holger G. Mx 9. August 2008, 19:45

    ..bis zum Hals steht hier das Wasser wohl nicht mehr.. :-)

    auf mich wirken die unteren Wimpern etwas zu "unnatürlich", aber insgesamt eine prima Idee und auch die Umsetzung ist gut!

    sehr tiefgründig!

    gruß, holger
  • Kyrhia Schindler 9. August 2008, 13:25

    Einfach klasse. LG Ky
  • Alessandro Russo 6. August 2008, 2:02

    sehr schön
    Lg
  • Nobbi N. 5. August 2008, 23:50

    Solche Arbeiten sind natürlich immer sehr Zeitaufwendig, doch wenn man mal den Dreh raus hat, dann kann man schön was daraus machen.
    Ich bin da mehr der Farbenfrohe Mensch und mir gefallen Bilder in S/W nicht so besonders, weil das meine traurige Sentamentalität leicht berührt. Deine Aussagekraft zu diesem Bild ist da schon enorm.

    Naja..., so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

    Viele liebe Grüße!!!

    Nobbi