Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Therese Ruch


Free Mitglied, Neumünster,SH

Kommentare 5

  • photo-bude 7. Oktober 2013, 8:05

    Großartige Arbeit!!!!!
    lg photo-bude
  • Marina Luise 6. Oktober 2013, 21:11

    Die Augen sind klasse - ich hätte es anders geschnitten weiter rechts und den unscharfen uninteressanten Bereich weg!
  • Der-Fotonaut 6. Oktober 2013, 11:16

    Hallo Therese Ruch, eine schönes Bild > Schattenspiel + der Hintergrund + die Position von dem Auge, zum hintergrund + die Vignettierung. Nur den Bildschnitt finde ich nicht so gut. Ich hätte das Auge mehr nach links gerückt > damit der dunkle Teil der Nase nicht so ablenkt. ich merke, wie meine Augen immer wieder dahin wandern beim betrachten. Aber das ist subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge ist.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • tursiops1 6. Oktober 2013, 9:33

    Willkommen in der Fotocommunity!
    Sehr gelungener Einstieg, das Bild wirkt super.
    Gruß Frank
  • Marcel Stieger 6. Oktober 2013, 8:48

    Bravo, so kunstvoll ist mir das noch nie gelungen.
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200