Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TaschaS


Free Mitglied, Hennef/Sieg

Kommentare 7

  • Der Architekturfotograf 19. November 2012, 8:38

    ein toller und emotionaler Moment den Du da eingefangen hast.
    Goldener Schnitt ja immer wieder ein Thema aber hier unpassend kritisiert.
    Nach oben könnte ich mir vorstellen das da noch so 5mm da zu gegeben werden könnten, genau so wie Du es unten gemacht hast.
    Zum Goldenenschnitt noch etwas:
    Die Welt gehört denen, die anders Denken.

    LG Jens
  • TaschaS 6. September 2012, 23:53

    hab's nochmal seitlich luftiger gelassen - so besser (s. nächstes Bild)?

    oben konnte ich nichts mehr dazunehmen...
  • w.j.chadt 6. September 2012, 23:25

    ich schliesse mich mal eher didiFokus an - mir ist es auch ein wenig zu knapp geschnitten. Rechts könnte etwas mehr dran sein, dann wäre der Blickkontakt des Paares genauer im goldenen Schnitt

    vg
    -cha-
  • Jost Brunner 6. September 2012, 17:19

    Das berührt echt. Super Aufnahme.
  • B. Kaufhold 6. September 2012, 15:07

    Tolles Streetfoto. Die Stimmung ist gut eingefangen.
    Herzlich willkommen in der fc. Gruß Burkau.
  • Joerg Andre 6. September 2012, 14:11

    nice captured...
  • HmichealK 6. September 2012, 13:40

    Ein sehr schönes Foto , es fesselt beim betrachten.
    Bildschnitt sehr gut gelungen und das S/W gibt die richtige Stimmung wieder.
    LG Holger

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 128.0 mm
ISO 200