Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Därr


Free Mitglied, Leverkusen

Augenblick

Sony DSLR-A330

Kommentare 8

  • dancingqueen74 15. März 2016, 17:21

    Eine tolle Momentaufnahme in die man soviel hineindeuten könnte. Schön auch das man vom Auge noch ein klein wenig sieht - genug um den Blick festzuhalten aber trotzdem es so wirken zu lassen als ob er in sich versunken ist! Toll. LG Ulli
  • Anrosi 13. März 2016, 18:57

    Sehr schönes Potrait 😊
  • Brigitte BB 13. März 2016, 18:27

    Ein wunderbares Portrait, das mir in sw ausgeprochen gut gefällt! Mein Glückwunsch zur Startseite.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Bernd Scheufens 18. März 2011, 19:17

    sehr emotional.
    lg
  • Lichtstifter 4. Januar 2011, 20:56

    Schönes Lowkey. Das Gesicht wirkt gut mit der spärlichen Beleuchtung. An dem Reißverschluss mögen sich die Geister scheiden. Ich find ihn eher unvorteilhaft.
    VG
  • O.Marmara 2. Januar 2011, 13:14

    hat was von
    mit ansehen was die Menschheit da unten macht
    oder Mephisto ;)
  • Zerbrechlicht 31. Dezember 2010, 17:21

    das ist superschön geworden!
    der Blick nach unten und das Licht...!

    LG Jessi
  • Photo by Guido 31. Dezember 2010, 14:11

    Tolles s/w Porträt.
    lg
    Guido

Informationen

Sektion
Ordner people
Klicks 6.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv Minolta AF 50mm F1.4 [New]
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100