Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sternensucherin1978


Free Mitglied, Rheine

Augenblick

Passend zu Weihnachten konnte ich meine Maus wieder aus dem Krankenhaus holen.
Ein gesundes Kind zu haben ist mein Weihnachtswunder in diesem Jahr :-):

Kommentare 7

  • Udo Wiepck 30. Dezember 2010, 8:27

    Hallo Kristina,
    ein sehr schönes intensives Portrait.

    LG
    Udo
  • hwb-grafie 27. Dezember 2010, 18:25

    manchmal werden Weihnachtswünsche wahr, schön
    VG HWB
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Dezember 2010, 18:24

    Eine sehr schöne Portraitaufnahme von deiner Tochter!
    Schön, dass es ihr wieder gut geht!
    Gesundheit ist nicht selbstverständlich!
    Weiterhin alles Gute!....
    LG...Ulla
  • Joachim Hampel 27. Dezember 2010, 16:42

    Sehr knapp, aber nicht zu sehr, der Schnitt. Fällt aber erst nach drittem oder weiterem Hinsehen auf. Das zarte Lächeln ist bezaubernd.

    Ich freue mich für Euch, dass die Krankheit überwunden ist und Ihr wieder zusammen seid.

    LG
    Joachim
  • Jürgen Gemmer 27. Dezember 2010, 14:58

    da bin ich aber auch happy, schönes Portrait von deiner Maus, euch einen guten Rutsch und weiterhin viel Gesundheit, mögen alle eure Wünsche sich erfüllen.

    lg jürgen, Milo & Tim
  • fred 1199 27. Dezember 2010, 6:31

    wunder giebt es immer wieder
    tolle portraiteaufnahme
    lg gerd
  • Danny Liska 26. Dezember 2010, 21:30

    Sehr schönes Porträt mit Liebe aufgenommen.