Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stephanie78


Free Mitglied, Eschweiler

Augenblick

Gemacht habe ich das Foto mit einer Nikon D80 und dem 1,8/85er D.

Kommentare 3

  • Dudarude 19. Juni 2008, 10:36

    Gut gemacht... Wirklich ein Augenblick... Gratulation...

    Etwas Flau vielleicht... etwas mehr farbtemperatur. vielleicht 100 oder 200 kelvin.
  • Doc G 19. Juni 2008, 9:25

    Wer Kinder fotografiert weiß, wie unheimlich schwer es ist einen richtigen Moment zu erwischen. Ich finde dieses Foto gelungen.

    Die Farben sind sehr natürlich und dass der Blick aus dem Bild geht ist absolut nicht tragisch! Die Art der Fotographie hat sich in den Jahren so verändert, dass solche Effekte mittlerweile Absichtlich herbeigerufen werden. Es stellt ja auch niemand beim Portraitieren sein "Motiv" so hin, wie man das vor 30 Jahren getan hätte (Verrenkungsgefahr...)

    Die Blende hätte man vielleicht um eine Stufe schließen können, dann wäre auch das linke Auge schärfer, aber auch so ist das Foto gut.

    Viele Grüße,

    Doc

    Honey-Bunny
    Honey-Bunny
    Doc G
  • wico 19. Juni 2008, 9:05

    ein sehr schönes, ausdrucksstarkes und techn. gutes Kinderportrait......
    Bin noch am Grübeln ob mir der Bildschnitt zusagt (schaut am Bildrand aus dem Bild...)