Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...augenblick...

...Konzentration auf das Wesentliche....ich gehe nicht davon aus , dass es ihre gerauchten Zigaretten sind :-)

(Studentin der Universites de Paris, 2012 )

Kommentare 28

  • luccini 23. Mai 2013, 19:42

    !!
  • Pérez Villacampa 29. April 2013, 8:19

    Der Blick ins Niergendwo. Klasse!
  • Sabine 99 17. April 2013, 14:43

    Ein Moment lang scheint alles Drumherum total unwichtig zu sein.
    Eine Momentaufnahme des Lebens.
    LGS
  • roadhorse 15. April 2013, 15:54

    Klasse Szene

    VG Michael
  • André Reinders 14. April 2013, 9:36

    Lässig und cool!!!

    VLG

    André
  • Streetfotograf 12. April 2013, 18:59


    Ein sehr schönes Colorstreet.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Werner Georg G. 11. April 2013, 21:42

    Nachdenklich oder verträumt auf jeden Fall eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Werner
  • Susanne Marx 11. April 2013, 21:09

    intensiv!
  • Rainer Golembiewski 11. April 2013, 20:58

    die denkt gerade....was soll ich noch studieren...werd ja doch arbeitslos..........
  • Toni Toth 11. April 2013, 20:54

    !!
  • Friedhelm Ohm 11. April 2013, 20:49

    Das Motiv ist gut , nur die Umwelt , erschreckend wie wir damit umgehen , es wird Zeit dass es grün wird damit wir unsern Müll nicht mehr sehen ... ist so etwas nicht traurig !
    Alles Gute aus dem Regen von Rastede ...
  • sibon 11. April 2013, 20:48

    Feinen Moment eingefangen, in dem sie wohl gerade nicht online war! ;-))
  • anne47 11. April 2013, 20:04

    Sie scheint aber ganz bei der Sache zu sein, obwohl sie "wie hingegossen" da liegt. Toll, dass du die Farbversion gewählt hast - denn die junge Dame hat Mut zur Farbe und auch für Muster :-))
    Wiedermal ist dir ein tolles Street gelungen - klasse!
    Lieben Gruß
    Anne
  • daylight11 11. April 2013, 18:48

    ein starkes street ....
    und sehr schön in farbe !!

    lg brigitte
  • Andrea Richey 11. April 2013, 18:15

    ...ein toller Moment! Super schön....
    Ich bewundere es wirklich immer wieder wie Du die Menschen im Strassenbild festhältst!!!
    LG Andrea
  • Ilona Heinrich 11. April 2013, 16:08

    besser kariert als kleinkariert...:))

    die hose bringt farbe ins bild...:))

    super szene...

    lg loni



  • Petra H... 11. April 2013, 15:45

    @restlicht...ich wünsche euch Beiden eine charmante Zeit ...Ich werde Mitte Mai für ein paar Tage in Paris sein..
  • restlicht 11. April 2013, 15:36

    ihr erinnert euch...und ich freu mich...
    in drei wochen bin ich dort...zum ersten mal !!!
    in den 70ern hat man mich nur in das 'paris des ostens'
    (budapest) reisen lassen :(
    tolles bild...was für ein blick !
  • visionsandpictures 11. April 2013, 14:12

    Ein Moment der künstelerischen Pause
  • smokeonthewater 11. April 2013, 14:10

    Wundervoll, wie Du den abwesenden Blick des Nachdenkens eingefangen hast. Und zudem ist sie ein Hingucker, da möchte man gleich noch mal Student sein :-))
    Voller Hoffnung darf man feststellen, dass sie auf Papier schreibt und nicht auf einem Smartphone oder Tablet herumwischt.
    Das andere Papier, das in Gestalt der Kippen ... da bleibt mir die Hoffnung, dass sich diese zügel- und rücksichtslosen Umweltverschmutzer und Luftverpester vor der Zeit selbst aus dem Verkehr ziehen; bei den weißen ohne Filter geht's schneller :-/
    LG Dieter
  • Rosetta4 11. April 2013, 14:04

    Vor dieser Tür wird öfters halt gemacht. Das sieht man
    am Müll der so herumsteht.
    Die junge Dame ist auf ein Objekt fixiert.
    LG, Rosetta
  • Petra H... 11. April 2013, 13:57

    ...du Charmeur :-)
  • Lawoe 11. April 2013, 13:42

    achmeineliebe
    daskanndochgarnichtsein
    70er.....unmöglich

    :-))))
  • Petra H... 11. April 2013, 13:16

    @ Frank und ich erinnere mich gerne an meine 70er Interrail Reise :-)
  • Lawoe 11. April 2013, 13:14

    ich muss da so an meine eigene jugend denken
    interrail in paris in den 80ern

    schönes bild
    satte farben

    lg frank