Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Augenblick

nach Sonnenuntergang. Ist ein komisches Licht gewesen und ich hab am original Bild nur leicht nachgeschärft und beschnitten. Gefällt mir aber irgendwie!

ca. 30% Beschnitt

Kommentare 25

  • Dirk-Christian 22. September 2013, 17:14

    Wow ! Ich liebe monichromatische Fotos, und dieses von deinem Wasserfrosch an Wasserlinsen ist excelent scharf und phänomenal ! Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Christan
  • riri57 1. August 2013, 12:20

    Tolle ! einfach sehr schöne .
    Gruss Henri.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. August 2010, 18:37

    Wow, das gefällt mir total! Mal was ganz anderes. Super gut hast du den Focus gesetzt und die Perspektive ist klasse!!
    LG Heike
  • Dave Augustin 13. August 2010, 14:33

    Ich bin begeistert ,denn hast du ja wirklich klasse entdeckt und die Tarnungsdarstellung ist wirklich gelungen so eine Aufnahme fehlt mir auch noch .

    LG
    Dave
  • Reiner1957 10. August 2010, 21:33

    Hallo Mike, egal wie das Licht war. Dafür ist das Bild wirklich eine Klasse für sich.

    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • delia ... 10. August 2010, 13:15

    Einfach schön ! Perfekt getarnter Frosch in Linsensuppe.
    lg delia.
  • Dario Zeller 10. August 2010, 8:03

    Klasse Tarnung!
  • Barbara Leeb 10. August 2010, 0:20

    Einfach gut getarnt! l g Barbara
  • Mario BS 9. August 2010, 20:58

    Ganz starke Aufnahme. Tolle Schärfe auf dem Auge.

    Gruß Mario
  • JOKIST 9. August 2010, 18:31

    Ein sehr anspruchsvolles Foto - unser Kompliment !

    LG Ingrid und Hans
  • Michael Wolta 8. August 2010, 22:52

    also das finde ich ja sowas von toll!, Bildgestaltung super, Licht im Auge, Fokus perfekt, schöner natürlicher Hintergrund, und bei mir sind sie alle schon abgehauen, wenn ich auf diese Entfernung ran bin
    LG Micha
  • Osate 8. August 2010, 20:05

    Stark, das hat ja was von einem Krokodil, in der Tat eine besondere Präsentation von einem Frosch.
    Gruß Osate
  • Örli Börd 8. August 2010, 10:09

    Einfach klasse, wie die Augen aus der Entengrütze rauslugen !!
    VG Mario
  • michoja 8. August 2010, 9:25

    Großartig!!
    LG michoja
  • Stahl Alexander 8. August 2010, 7:07

    Wunderschön,klasse Licht u.tolle Schärfe!!!
    Mfg ALEX