7.105 7

Katrin Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Hammelburg

Augenblick mal

hier in Hof gibts jede Menge wundervoller alter Türen...diese mit einem phantastischen Modell zu entdecken macht richtig Spaß :-)

Kommentare 7

  • MAX54 8. Mai 2015, 11:54

    Schön "sinnlich". Gefällt mir gut.

    Gruss,
    MAX54
  • Katrin Schubert 30. Mai 2011, 6:35

    @Daniel...wirklich interessant war, dass die Männer total auf uns geschaut haben, grad wenn sie ihre Haare offen hatte-ist halt ne richtige Signalfarbe das Rot
  • Daniel E 30. Mai 2011, 0:31

    hübsche dame :)

    ich mag die haare *____*
  • Herbert Rieger 20. Mai 2011, 11:47

    ...und ich dachte, das Bild kommt aus Venedig.
    In Hof hätte ich es nicht für möglich gegalten.
    Einfach SUPER !!
  • Katrin Schubert 19. Mai 2011, 14:08

    @Pierre: ich glaub das war beim Scala-Kino die Straße hoch...
    Danke für das kompliment *freu*
    Wegen Gesicht und hell und so:wenn ichs auf meinem Monitor so anschaue ists okay, bin aber nicht sicher, ob ich nicht nen Farbstich drin habe *seufz*
  • Jean-Pierre Weiß 18. Mai 2011, 22:17

    Es gibt so viele Parallelen in Deinem Bild. Die Farben von Deinem Modell und dem Hintergrund wiederholen sich. Die geschwungene Form der Haare und dem Tuch findet man in dem geschmiedeten Gitter der Tür wieder. Das Motiv hast Du schön ausgesucht und schön fotografiert.
    Mir ist nur das Gesicht ein klein wenig zu blass.
  • Jean-Pierre Weiß 18. Mai 2011, 21:18

    Ludwigstraße?

Informationen

Sektion
Views 7.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 90mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten