Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.063 10

Andrea S. Basmer


Free Mitglied, Kleve

Augenblick mal !

Das Foto entstand bei einem Shooting am 17. juli 2005.

Als ich dieses Foto gesehen habe , war ich selbst erstaunt. Ich habe es nur ein bisschen nachgeschärft (hoffentlich dieses mal genug )
Für technsche Daten wendet euch bitte an Reinhold Jansen, er hat noch andere Bilder von diesem Shooting ausgestellt.

Fotograf : Reinhold Jansen

Kommentare 10

  • low neyder 18. Januar 2009, 12:14

    das find ich seeehr hübsch gemacht.

    vielleicht ´n bißchen klein.
  • da Vinci 21. Juli 2008, 11:25

    tolles portrait
  • Photo style R.M. 6. März 2008, 13:09

    sehr hübsch
  • foto-Atelier 1. Mai 2006, 16:29

    bildschnitt farben sind toll.....deiner augen kommen sehr gut zu geltung ciao val
  • Exceeding Eyes 8. April 2006, 15:48

    Ich finde den Bildschnitt sehr gut. Mir gefällt er..! Sehr schöne Augen...
  • Frank Hurtig 8. Dezember 2005, 18:49

    ... ich finde den Bildausschnitt und die Pose auch sehr klasse. Farben gefallen mir auch (etwas schärfer vielleicht). Schönes Model.

    Grüße
    Frank
  • The Spotter 8. Dezember 2005, 18:28

    Schöne Augenfarbe :-)
    LG Heiko
  • Herb Fotografie 7. Dezember 2005, 10:39

    der bildausschnitt ist super interessant.binmehr als begeistert.einfach ein super portrait...l.g.herb
  • Reinhold Jansen 26. Juli 2005, 17:57

    Muß doch jetzt als Urheber des Bildes auch noch meinen Senf dazugeben.
    Auch wenn es nur schwer zu glauben ist der Bildausschnitt war genauso beabsichtigt.
    Bildausschnitte nach dem Fotolehrbuch zu zaubern kann auch langweilig werden.Da versucht man schon einmal einen neuen Weg einzuschlagen.
    Muß ja nicht jedem gefallen.
    LG
    Reinhold
  • ArtOfDesign Photography 26. Juli 2005, 13:09

    aus meiner Sicht ist der Schnitt etwas suboptimal. Unten fehlt mir dann doch die Hand, so durch das Handgelenk wirkt irgendwie nicht, oben der Rest vom Kopf. Rechts der Schnitt durch die Brust... hm... könnte eleganter sein.Die Schärfe ist ok, auch mit dem Schärfeverlauf.

    Der fordernde Blick sagt mir zu.

    lg DAN