Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt-Walter Langer


Free Mitglied, Walzbachtal

Kommentare 2

  • Kurt-Walter Langer 28. September 2010, 18:58

    Hallo Sverije,
    merci bien für Deine Anmerkung!
    Das ursprüngliche Bild habe ich mit dem kostenlosen Programm von Google: "Picasa3" bearbeitet. Schärfe, SW-Filter. Das war alles.
    LG Kurt
  • Sverije 28. September 2010, 18:46

    Hallo Kurt-Walter,
    das Foto ist spektakulär. Unglaubliche Schärfe und der verschwommene Rand. Wie genau hast Du das gemacht, wenn ich mal nachfragen darf?
    LG Sverije

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz ©