Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

formica1501


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Roland Pörsch 6. Dezember 2012, 14:23

    Ein ganz tolles Bild...,würde vielleicht die Ecke oben links noch stempeln...
    LG Roland
  • Reinhard Seidel 4. Dezember 2012, 23:35

    Ich denke es ist wie mit dem Fotografieren. Nehme ich den schönen Moment wahr und fotografiere ihn, kann ich ihn mir später immer wieder einmal anschauen.
    Das Problem ist, dass die Menschen die vielen Glücksmomente als klein und nichtig abstempeln und deshalb den Fotoapparat grundsätzlich zuhause lassen ...
    Meine Powershot 720 ist inoperativ an mir angewachsen ;-))
    LG Reinhard
    PS: Das Foto ist einfach Spitze! Bei der Kälte kuscheln sich die Menschen unter die Bettdecke und der Schwan in sein wärmendes Federkleid ... sehr schön!
  • volker stonus 4. Dezember 2012, 22:36

    Ich finde Dein Bild sehr schön,oft ist weniger mehr.Über den Spruch kann man lange nachdenken.

    LG Volker
  • kabrida 4. Dezember 2012, 20:10

    Ein tolles Foto und der Spruch passt perfekt dazu.
    LG :-))
  • Andrea Potratz 3. Dezember 2012, 19:31

    Welch wahren worte und das Bild dazu, einfach perfekt.
    LG Andrea
  • Annette He 3. Dezember 2012, 18:09

    Wie wahr das ist. Wenn man das öfter mal beherzigen würde, säh die Welt ganz anders aus, weil wir dann viel mehr im Jetzt leben würden und es nicht wagen würden, die Einzigartigkeit des Augeblicks zu versäumen.

    Gruß,
    Annette
  • Lady Durchblick 3. Dezember 2012, 16:33

    feine Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Hozi 3. Dezember 2012, 15:57

    Schön gesehen und fotographiert
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400