Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Kulosik


Free Mitglied, München

Augenblick der Vergänglichkeit ...

digital fotografiert

Kommentare 5

  • Erich B. 10. Dezember 2006, 22:25

    Tolle Idee.
    Erich
  • Sven-Martin Hühne 12. Juni 2002, 9:58

    Die Wellenbewegung ist meines erachtens gut aufgenommen, die Vergänglichkeit im Titel wird im Bild sehr schön umgesetzt, denn man kann erahnen was als nächstes mit dem Fußabdruck im Sand passiert ;-)
    Vielleicht auf der rechten Seite etwas von dem ungenutzten Sand abschneiden, so daß das Bild mehr hochformatig wird...
  • Norbert Felzl 10. Januar 2002, 15:24

    entschuldige hat lange gedauert,
    nachdem es die sektion vergänglichkeit nicht gibt-würde ich es unter reportage oder sonstiges eireihen.da gibts weniger probleme mit der einkastelung.
    und (hoffentlich)auch mehr reaktionen...
    alles liebe
    norbert
  • Dirk Kulosik 16. November 2001, 9:59

    @Norbert: Ja, ich habe auch überlegt in welche Rubrik es hineinpaßt. Experiment deshalb, weil es ein Versuch war, d.h.
    die Welle im Zusammenhang mit den Belichtungsparametern so abzupassen, daß die Geschwindigkeit sichtbar wird. Außerdem sollte die Aussage des Bildes damit betont werden. Wo meinst Du, daß es besser aufgehoben wäre? Warte auf einen konstruktiven Vorschlag von Dir!
    Dirk
  • Norbert Felzl 16. November 2001, 8:51

    wo bitte finde ich das experimentale?
    ich kanns nicht entdecken....