Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Augenblick

Stachelschrecke ;)

Kommentare 17

  • Uwe Vollmann 11. Juli 2013, 18:17

    Hallo Dani, erstaunlich nah bist Du an diese Stachelschrecke gekommen und hast uns ein tolles Porträt von diesem Tierchen präsentiert, das einem wirklich das Fürchten lehren könnte! Mal gut, dass wir nicht so klein sind, denn dann würde ich dem Tierchen sicher ausweichen, so aber gefällt mir die Aufnahme ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • GERDT GINGKO 9. Juli 2013, 9:04

    Hab ich neulich im Zoo Hannover gesehen. Da war eine Pflegerin mit einem Wägelchen auf dem die verschiedensten Tierchen waren (Schlangen, Riesenschnecken, Schrecken, ua) und zeigte sie dem Volke. Ist das nicht eine Möglichkeit für dich - im nächsten Einkaufszentrum? *g*

    LGG
  • RoRoAn 8. Juli 2013, 22:22

    Wow, Dani.....sieht ja fast wie ein Monster aus....wirklich stark festgehalten.
    LG vom Ronny
  • Dogge Bella 8. Juli 2013, 21:21

    Stark.....absolut beeindruckend was es alles für interessante Geschöpfe gibt....in bester BQ gezeigt.
    LG Brigitte
  • Heurisch Dieter 8. Juli 2013, 20:25

    Die sieht ja schlimm aus, wie ein Urweltmonster! Träumst Du nicht manchmal von so was?...grins LG Dieter
  • 19king40 8. Juli 2013, 19:54

    Sehr gutes Makro
    LG Manni
  • Nobse B. 8. Juli 2013, 17:17

    Toll abgelichtet. Sieht echt aus wie ein vertrockneter Zweig.

    LG Norbert
  • ronny aus s. 8. Juli 2013, 14:07

    Immer wieder eine Augenweide deine Fotos.
    LG
    Ronny
  • Ebi Fotofix 8. Juli 2013, 8:37

    ein Ast mit Augen *lach*...die Natur ist erfinderisch!
    LG Ebi
  • Karin und Axel Beck 8. Juli 2013, 5:45

    Top Aufnahme mit diesem Schärfeverlauf.
    LG
    Axel
  • Lichtspielereien 8. Juli 2013, 0:36

    Starke Aufnahme.
    Lg
    verena
  • Doreen und Bernd Ma. 7. Juli 2013, 20:12

    Wahnsinn was es so für Tiere gibt,
    eine tolle Aufnahme! LG D&B
  • vitagraf 7. Juli 2013, 20:11

    Rasantes Motiv. Spitzenaufnahme! Sehr gute Nähe und Schärfe.
  • roadrunner.xl 7. Juli 2013, 18:35

    ungewöhnlicher Anblick, schönes Porträt bei guter BQ, gefällt mir

    LG roadrunner.xl
  • Vitória Castelo Santos 7. Juli 2013, 17:59

    Sehr schönes Foto ...gefällt mir!!
    LG Vitoria

  • Anita Jarzombek 7. Juli 2013, 17:47

    Ich glaube, sie hat dich voll im Focus!!!!! Ein detailreiches Makro!!!
    Viele Grüße Anita
  • Dorodog 7. Juli 2013, 17:30

    Sieht tatsächlich zum Fürchten aus. Aber eine sehr gelungene Makroaufnahme. :-)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Phasmieden
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100