Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ceedes


Free Mitglied

Kommentare 4

  • colombine 12. September 2010, 23:20

    Wimpern zum Klimpern. Dann schau ich halt auf den scharfen Bereich und nicht auf das was scharf sein sollte. Ich will ja keine Irisdiagnose erstellen. Der Blick fesselt irgendwie, evtl. ja gerade weil die Pupille nicht im Fokus liegt. So viel wollte ich gar nicht schreiben. gruß jürgen
  • Bernd Focken 12. September 2010, 15:20

    doch ist ganz gut geworden mit etwas mehr schärfe auf der pupille und etwas mehr licht wäre es zwar noch besser aber mir gefällts!

    LG Berti
  • lunes 12. September 2010, 14:25

    schwer gewählt, aber trotzdem gut.
    lg lunes
  • Maik Köster 12. September 2010, 12:41

    Schärfe sollte sich bei solchen Bilden auf die Pupille konzentrieren aber sonst nicht schlecht.
    Gruß Maik