901 8

Black Roseé


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Angela Lehmann 24. November 2005, 18:49

    schöne augen, aber du hättest es besser ganz drauf gemacht...der schnitt ist halt net so glücklich...:-)
  • Isa Ive 24. November 2005, 14:39

    Hat für mich etwas sehr fesselndes an sich - klasse Aufnahme.
    Was mich jedoch am Motiv stört, sind die unsauber gezupften Augenbrauen. :-)
  • Floh Heinen 24. November 2005, 11:52

    Ich finde es saugut. Auch mit dem Schnitt. Die Spiegelung ist super, Schärfe perfekt und die Farben der Hammer! Gruß
    Floh
  • El hombre brujo 24. November 2005, 10:08

    Bildaufbau etwas missglückt; der Anschnitt unten ist recht unglücklich gewählt.

    axel O
  • Ruth G. 24. November 2005, 9:29

    Schöne Schärfe, und die Spiegelung im Auge ist interessant! Aber ich hatte vielleicht mehr vom Auge draufgenommen...
    Lg, Ruth
  • Tim E. Schneider 24. November 2005, 9:25

    auweia ist das gut!!
    bitte mehr davon!
    lg
  • Anke M. K. 24. November 2005, 9:23

    genial!
  • Maria Zimmermann 24. November 2005, 9:21

    sehr wirkungsvolles Foto, der Schnitt am unteren Bildrand hätte viell. etwas tiefer gewählt werden können, aber es stört nicht sehr stark!

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz