Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 6

Antje K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 6

  • Stefan L 8. September 2003, 2:44

    schöne Augen
    gruß Stefan
  • Eduardo Lobo Dias 20. August 2003, 2:12

    Hello Antje
    Beautiful and fantastic eyes
    Regards
  • Antje K. 7. August 2003, 7:27

    @Uwe...und ich nicht mit scannern ;-)
    es ist auf jeden Fall den Versuch wert,
    vielen Dank
  • Uwe Jansche 7. August 2003, 1:55

    Der Ausschnitt ist zugroß gewählt, deshalb die Unschärfe!

    Bei Flachbettscanner: größeres Foto z.B. ab 13x18 cm
    benutzen
    Bei Digikamera : Habe ich leider keine Erfahrung!!!
  • Antje K. 5. August 2003, 23:17

    Hm, das frage ich mich auch immer. Liegt wohl im Auge des Betrachters und hat weniger etwas mit Laie oder nicht zu tun, danke...auch für das Kompliment ;-)
  • Studio Trau.TV 5. August 2003, 23:00

    Nun, das Foto gefällt mir überhaupt nicht, da wirklich kein Bereich Schärfe aufweist.
    Dennoch ein Kompliment an das Model - die Augen sind traumhaft...
    Gruß
    Hans-Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz