Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Willeke


Pro Mitglied, Hamburg

Augenblau Reload

Ihr hattet recht das erste war echt nix

Augenblau
Augenblau
Bernd Willeke

Kommentare 4

  • portraitfan 28. Februar 2008, 20:00

    Gefällt mir schon besser als die andere Version, obwohl auch hier mir noch das gewisse Etwas fehlt.
    Schau mal, hab auch schon so etwas ähnliches als Thema gehabt.


    LG
    Gunnar
  • A. Brüggemann 28. Februar 2008, 16:04

    Ja ist schärfer ,hast Du einen Ringblitz verwendet ?
    LG Andreas Brüggemann
  • Sylvia R. 28. Februar 2008, 15:28

    Das hier find ich auch viiiel besser :-) Der Vorschlag von Thorben ist ja ganz interessant, aber wenn alles scharf sein soll, könnte man ja auch gleich ne kleinere Blende nehmen oder? Sollte denn alles scharf sein?
    Gegen die Äderchen hab ich nix.
    LG Sylvia
  • Thorben Zimmermann 28. Februar 2008, 11:48

    Moin Bernd, schon besser als das Andere, aber irgendwie haut das mit der Schärfe immer noch nicht so recht hin...

    Mal als Idee, mach doch mal ein paar mehr Bilder (gleicher Kameraabstand zum Objekt, keine Bewegung der x&y- Achse) und verstelle minimal den Schärfebereich. dann hauste die in Photoshop übereinander, richtest Sie schön an der runden Iris aus und holst Dir aus dem einen die scharfen Wimpern, aus dem anderen die Struktur der Iris und aus noch einem ein bisschen Schärfeverlauf auf der Haut. Dann noch die Adern weg und wir sind Freunde =)

    lg Thorben